Der Umsatz ist hoch, doch die Kosten sind gigantisch! Oft kämpfen gerade kleine und mittlere Unternehmen mit der Kostenfalle und produzieren nur selten einen Ertrag im zweistelligen Prozentbereich. Nicht selten greifen Unternehmer da zu Tricks um Ausgaben zu reduzieren, oft zum Leitwesen der Lieferanten und Mitarbeiter.

Realistische Preise müssen aber nicht niedrig sein. Oft ist die eigene Dienstleistung viel mehr wert als man denkt. Tatsächlich erkaufen viele Unternehmen sich den Umsatz mit subventionierten Preisen oder gehen Geschäftsbeziehungen mit undankbaren (Groß-)Kunden ein, die zwar Sicherheit versprechen, aber oft genug das Unternehmen am Tropf halten. Kundenbeziehungen auf Augenhöhe sind gerade im B2B Bereich aber absolut möglich und sehr ertragreich.

Buchen Sie noch heute mein Akquiseseminar um die Kunden zu gewinnen, die zu Ihnen passen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.