Schon wieder eine Reklamation! Rechnungen werden spät bezahlt, wenn überhaupt und die Empfehlungsquoten sacken in den Keller. Das haben viele von uns schon erlebt. Steigt der Stresspegel, sinken in der Regel die Kontakte zu den Kunden und somit leidet die Beziehung.

Kunden zufrieden zu stellen heißt nicht immer das perfekte Produkt oder den besten Preis zu haben. In der Regel geht es um Verständnis und die Einsicht in die Position des Kunden. Regelmäßiger Kontakt, gerade ohne die direkte Verkaufsabsicht, macht einen großen Unterschied.

Buchen Sie jetzt mein Akquiseseminar und lernen Sie, wie Ihre Kunden ticken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.